PROFIL

Die TN CURA GMBH entwickelt und implementiert zukunftsfähige Software-Lösungen für Versorgungswerke aus einer Hand. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Bestandsführung, Beitrags- und Rentenberechnung verfügen wir heute über das kompetenteste und größte Team an Experten auf dem Markt für Versorgungswerke.

Als langjähriger und erfahrener Partner für Versorgungswerke tragen wir eine hohe Verantwortung. Eine Verantwortung, mit der wir sorgfältig umgehen - im täglichen Betrieb, aber auch im frühzeitigen Erkennen neuer Herausforderungen und der regelmäßigen technischen wie fachlichen Weiterentwicklung unseres Standard-Produkts CURA.

Über 40 Kunden zählen schon zur Gemeinschaft der CURA-Kunden, mit denen wir in regelmäßigem, persönlichem Austausch stehen. Ob sie mit unserer Hotline, unseren Kundenberatern oder unseren Fach-Experten sprechen, wir hören zu und finden gemeinsam transparente und nachhaltige Lösungen – denn die Zukunftssicherheit unseres Produkts steht für uns und unsere Kunden an erster Stelle.

IHR ANSPRECHPARTNER

OLIVER KLEE

LEITER VERTRIEB & MARKETING
OBEN