SUPPORT

Support heißt bei uns: Sie sprechen an der Hotline mit fest angestellten Mitarbeitern unseres Hauses, die große Erfahrung mit CURA und das Ziel haben, Ihre Fragen möglichst direkt zu beantworten bzw. Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen.

Ergänzend zum telefonischen Kontakt besteht die Möglichkeit, Anfragen über unser Ticketsystem zu tätigen. Hier haben Sie jederzeitige Transparenz bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen telefonisch oder elektronisch eingestellten Tickets.

CURA-Ticketsystem
IHR ANSPRECHPARTNER

GÜNTER SCHULZ

LEITER KUNDENBETREUUNG

CURA

CURA ist die marktführende, leistungsstarke und zukunftsorientierte Standardsoftware zur Unterstützung der Sachbearbeitung in berufsständischen Versorgungswerken.

UNTERNEHMEN

FOLGEN SIE UNS

© 2016 by CuRA GmbH | Markt 45-47| D – 52062 Aachen

© 2017  |  TN CURA GMBH  |  Markt 45-47  |  D – 52062 Aachen  |   Impressum  |  Datenschutz 

OBEN