PARTNER

Spezialisten

Unsere Kunden schätzen uns als Experten für Bestandsführung/Mitgliederverwaltung und Beitrags- bzw. Rentenberechnung für Versorgungswerke. Um unserem Anspruch, Versorgungswerke in der täglichen Arbeit ganzheitlich zu betreuen, gerecht zu werden, bedarf es mehr als nur Bestandsführungs-Software. Daher vertrauen wir auch hier auf Experten für die jeweiligen Anforderungen. Experten, die wir sorgfältig für Sie auswählen und mit denen wir die Angebote inhaltlich und preislich auf die Anforderungen von Versorgungswerken abstimmen. Unsere Partnerschaften zeichnen sich stets durch eine  intensive Zusammenarbeit und langfristige Perspektive aus.

Unser Partnernetzwerk wird kontinuierlich um innovative Dienste und Angebote erweitert - sodass wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren können.

 

Prüfung auf Herz und Nieren

Unsere Partnerschaften sind wir erst nach intensiver Prüfung eingegangen. Hier war an erster Stelle die jeweilige technologische und prozessuale Kongruenz wichtig. Aber erst wenn wir uns auch bzw. vor allem im menschlichen Bereich sicher waren, zueinander zu passen, wurden die entsprechenden Rahmenverträge geschlossen.

Ein Ansprechpartner

Somit können wir, aber vor allem Sie als Anwender sicher sein, dass unsere Partner die gleichen hohen Anforderungen erfüllen, die wir auch an uns selbst stellen.

Übrigens:
Für jedes Komplementärmodul, egal ob es sich z.B. um das Dokumentenmanagementsystem CURA DMS oder das Outputmanagementmodul CURA MAIL handelt, gibt es nur einen Ansprechpartner! Das bedeutet: Hotline und Support aus aus einer Hand: Nämlich unserer..

Hier eine Auswahl unserer Partner:

d.velop

Die d.velop AG aus Gescher Coesfeld ist unser Partner beim Dokumentenmanagementsystem CURA DMS. CURA DMS basiert auf der d3-Technologie der d.velop AG, des führenden deutschen DMS/ECM-Anbieters.

Diamant Software

Diamant Software ist bereits seit 35 Jahren ein Spezialist für Rechnungswesensoftware. Das Produkt Diamant/3 wird von einer großen Anzahl berufsständischer Versorgungswerke genutzt. Gerne übernimmt TN CURA die Generalunternehmerschaft bei der Einführung.

Elabs

Die Elabs AG aus Frankfurt am Main bietet eine verschlüsselte und dezentrale Online-Datensicherung und gewährleistet somit das Höchstmaß an Sicherheit für alle Daten, die in der Arbeit berufsständischer Versorgungswerke anfallen.

Mailhybrid

Durch die Partnerschaft mit der Mailhybrid AG und das Leistungsangebot CURA Mail – Output Management, ermöglicht TN CURA berufsständischen Versorgungswerken den Ein- bzw. Umstieg auf ein modernes Output Management (Optimierung von Sendungen im Postausgangsbereich).

RDS Consulting

Zwei Marktführer sprechen miteinander: RDS Consulting und TN CURA streben eine langfristige Partnerschaft an. Verbunden durch gemeinsame Kunden im Segment der berufsständischen Versorgung, planen wir eine Onlineportal-Lösung anzubieten. Onlineportale ermöglichen es dem Mitglied bzw. Rentner, jederzeit und von überall auf relevante Informationen und persönliche Daten zuzugreifen. Weitere Features wie ein Mitglieder-Ersterfassungsbogen, eine Dokumenten-Up- und Download-Funktionalität oder eine Renten-Simulationsberechnung sind online möglich – unabhängig von den Geschäftszeiten des Versorgungswerks. Ein weiterer großer Schritt in Richtung optimaler und effizienter Mitgliederbetreuung.
IHR ANSPRECHPARTNER

OLIVER KLEE

LEITER VERTRIEB & MARKETING

CURA

CURA ist die marktführende, leistungsstarke und zukunftsorientierte Standardsoftware zur Unterstützung der Sachbearbeitung in berufsständischen Versorgungswerken.

UNTERNEHMEN

FOLGEN SIE UNS

© 2016 by CuRA GmbH | Markt 45-47| D – 52062 Aachen

© 2017  |  TN CURA GMBH  |  Markt 45-47  |  D – 52062 Aachen  |   Impressum  |  Datenschutz 

OBEN